FOODPUNK - ISS DEIN DING

Corporate Design



Kochen macht Freude, Essen macht glücklich, und gesunde Ernährung ist ... nun, gesund eben. Dass der Spaß damit aber nicht aufhören muss, zeigt Marina Lommel schon seit einer ganzen Weile mit ihrem erfolgreichen Foodpunk-Blog, das inzwischen viel mehr ist als nur eine weitere Internetseite zum Thema Essen. Vielmehr spricht Foodpunk all diejenigen Menschen an, die sich fernab von verkrampften Ernährungsideologien und Diäten gesund ernähren wollen, jedoch ohne dass Spaß und Experimentierfreude zu kurz kämen. Und der Zuspruch zur Foodpunk-Bewegung zeigt, wie groß diese Gruppe ist ...
 
Ansichtssache begleitete den Transfer vom Blog zum professionellen Ernährungsportal mit einem adaptiven Design-Konzept, indem wir bestehende Elemente weiterentwickelten, das Corporate Design professionalisierten und damit die Basis für die Ausweitung der Foodpunk-Szene schufen: Den Vertrieb food-punkiger Ernährungspläne und passender Nahrungsmittel auf Foodpunk.de ein von uns erdachter neuer Slogan, der den gleichzeitig unkonventionellen wie fröhlich und kreativen Ansatz von Foodpunk transportiert.  


Kontaktier uns

Ruf uns an

+49 89 30726100

Besuch uns

Leopoldstraße 54 nav-trenner80802 München

Finde uns

Impressum / AGB