My Oma

Corporate Design



Die Sommerwolle „Cotton Pure“ und die Winterwolle „Merino Mix“ und dazu passende Nadeln von MyOma LINK verpackt im Ansichtssache Design. Eine aufgeräumte, schlichte und gleichzeitig auffällige Gestaltung bringt das Stricken in einen modernen Kontext und spricht vor allem eine jüngere Zielgruppe an.

Bei der Produktion wurde ebenfalls darauf geachtet, den Ansprüchen junger Strickbegeisterter gerecht zu werden:
Gedruckt wurde mit leuchtenden Neonfarben auf dem ökologischem Papier „Crush Corn“. Das Besondere: Das Papier wird zu einem Teil aus recycelten Maisabfällen aus der Agragindustrie hergestellt. Das verleiht dem Papier eine auffällige Maserung.

Somit sehen die Wollbanderolen und Verpackungen nicht nur super stylisch aus sondern sind zudem noch besonders umweltfreundlich.



Kontaktier uns

Ruf uns an

+49 89 30726100

Besuch uns

Leopoldstraße 54 nav-trenner80802 München

Finde uns

Impressum / AGB