As cold as ice?

Einige Niederlagen vom letzten Mal waren wohl noch nicht vergessen. Der Ehrgeiz war wieder entfacht. So wurde der Wunsch nach Revanche laut und die LEO54 (Ansichtssache, factum und Senger l Prager) feierte ihre gemeinsame Weihnachtsfeier im Löwenbräu-Biergarten beim Eisstockschiessen.

Im Vorfeld wurde wohl viel trainiert, Youtube-Videos geschaut und sich mental vorbereitet – die Eisstockschützen überraschten mit einer enormen Präzision und einem unbeschreiblichen Feingefühl.

Vielleicht lag es auch an den besseren Bedingungen. Das Aufwärmen entfiel wegen der fast sommerlichen Temperaturen und die Kunststoffeisbahn konnte auch nicht schmelzen. So konnten wir uns voll und ganz auf die Eisstöcke und die “Daube” (das Ziel) konzentrieren.

Währenddessen und danach gab es ein wunderbares Brotzeitbuffet und ausreichend kühle Getränke. Ein rundum spannender und schöner Abend!