JA, ICH WILL!

Und klar, wer würde nicht wollen, wenn man endlich mal die Gelegenheit bekommt, ein richtig schönes Rundum-Design für eine Hochzeit zu gestalten – sogar mit Letterpress!

Zwei Menschen, drei Farben und die eindrucksvolle Gestaltung der Geschichte dahinter: Steffi und Stefan gehen beim Layout ihrer Hochzeitskarte ungewöhnliche Wege. Das mit dreifarbigem Letterpress auf Pure Coton Papier umgesetzte Motiv erzählt ihre Story vom ersten Kennenlernen bis zum Bund der Ehe.

Es hat uns außerordentlich viel Spaß bereitet, die mutige Idee der Brautleute in ein Konzept zu gießen, zu  illustrieren und auf Einladungs-, Dankes- und Menükarte sowie Liederheft umzusetzen. Die hochwertige Produktion wurde perfekt durch Sylvia Lerch Material & Produktion realisiert – herausgekommen ist ein kleines Schmuckstück, das sich wohltuend vom sahnesteifen Hochzeitseinerlei abhebt und nicht nur Steffi und Stefan noch lange Freude bereiten wird.