Corporate Design
FoodPunk

Aufgabe

Umfangreiches Corporate Design für ein Ernährungsberater-Stratup.

Idee

Nicht Dogmen und die Lehren selbsternannter Ernährungsapostel, sondern Spaß und Individualität stehen an erster Stelle. Visualisierung der FoodPunker-Community.

Umsetzung

Das Corporate Design wurde nicht umgesetzt, da sich die Kundin für ein anderes Konzept von uns entschieden hat.

arbeiten

FoodPunk ist Bewegung, FoodPunk ißt Dein Ding

Das preisgekrönte Start-up aus München ist mehr als nur ein weiteres Gewächs im undurchdringlichen Ernährungsratgeberdschungel. Foodpunk schert sich nicht um Dogmen und die Lehren selbsternannter Ernährungsapostel, sondern steht mit Spaß, Freude und Individualität an der Spitze einer Bewegung. Einer Bewegung derjenigen Menschen, die sich bewusst und gesund ernähren – und vor allem aber aber essen wollen, was ihnen schmeckt. Auf den Punk(t) gebracht in unserem Slogan Foodpunk iss Dein Ding! Das Angebot reicht inzwischen neben dem Blog, mit dem alles begann, von individualisierten Ernährungsplänen über passende Zutaten und Backmischungen bis hin zu Büchern und motivierenden 30-Tage Challenges; immer unterteilt in die drei Hauptkategorien Eat Clean, Burn the Fat und Boost your Brain.

Foodpunk_CorporateDesign-Logo
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner