Red Dot Award für Ansichtssache

Konichiwa, liebe Freunde! Was passiert, wenn man uns vertraut und uns freie Hand lässt? Richtig – man gewinnt einen  Red Dot Award!

Die 24 Fachjuroren des Red Dot Awards wählten aus über 8.600 eingesandten Designprojekten aus 45 Ländern unser Favini Kamizumo unter die besten 6%, die sich nun mit dem begehrten Red Dot Design Award 2018 schmücken dürfen. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung im Bereich Communication Design – ein weiteres Sahnehäubchen auf unserem Traumprojekt.

red dot award 2018 winner kamizumo

Aber wir sind nicht allein mit unserer Freude: Auch unser Kunde Favini darf den Award für das ungewöhnliche Papiermusterbuch aus unserer Designschmiede ab jetzt für Kommunikations- und Marketingzwecke nutzen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Elena Simioni, Product and Communication Managerin bei Favini, für das große Vertrauen in unsere Konzeption und die außergewöhnliche Zusammenarbeit zur gemeinsamen Umsetzung des beeindruckenden Projekts.

Red Dot Award Kamizumo

Hier können Sie sich selbst ein Bild davon machen

Ihrem Unternehmen würde ein solcher, weltweit begehrter Designpreis ebenfalls gut stehen? Dann mal los und Kontakt aufgenommen – klicken Sie hier und sprechen uns an!