Red Dot Gala 2018

Red Dot Gala 2018 Winner Preisverleihung
Red Dot Gala 2018 Winner

Eintüten und mitnehmen: ab zur Red Dot Gala 2018! Unser komplettes Ansichtssache Team machte sich am 26. Oktober 2018 ein wenig verschlafen auf den langen Weg nach Berlin. Nach monatelangem Entgegenfiebern war es nun endlich soweit: wir konnten unsere Auszeichnung beim Red Dot Design Award 2018 für unser Favini Kamizumo entgegennehmen.

Red Dot Gala 2018 Winner Kamizumo

Erst ging es zur Preisverleihung und dann zur großen Aftershowparty. Von einer exquisiten Gin-Bar bis hin zu glitzernder Discokugel und Karaoke war alles dabei. Designer aus ganz Deutschland fanden sich auf der Red Dot Gala 2018 zusammen, um sich inspirieren und bis in die frühen Morgenstunden feiern zu lassen. Wir nehmen ganz viele kreative Eindrücke und definitiv ein bisschen Schlafmangel mit. Danke für den unvergesslichen Abend!

Bildquelle: Red Dot

Samstag ging es in diverse Museen und Buchläden, danach weiter zum gemeinsamen Lasertagspielen. Ausklingen ließen wir den Abend bei einem fabelhaften koreanischem Abendessen im Kimchi Princess.

Vollzählig haben wir es Sonntag Nachmittag wieder nach München geschafft und werden uns noch lange an das grandiose Wochenende in Berlin zurückerinnern.

Danke Mark für die fotografischen Eindrücke aus Berlin!

Red Dot Award Kamizumo

Hier können Sie sich selbst ein Bild von diesem Projekt machen

Ihrem Unternehmen würde ein solcher, weltweit begehrter Designpreis ebenfalls gut stehen? Dann mal los und Kontakt aufgenommen – klicken Sie hier und sprechen uns an!