Here we go again

Déjà-vu: schon wieder Red Dot Gala!
Yeah! Unsere Freaky Foilz und das MyOma Löffelkompott wurden mit dem Reddot Designpreis ausgezeichnet. Wir durften also wieder zur Verleihungsgala und der anschließenden Party nach Berlin fahren.

Red Dot Gala 2019 Winner

Die Party war, wie auch im letzten Jahr grandios und es wurde alles geboten, was man sich vorstellen konnte. Wir haben es sogar geschafft, uns einige Male beim Currywurst-Stand anzustellen. Da hatten wir letzten Jahr definitiv was verpasst.

Den Samstag liessen wir traditionell ruhig angehen. Beim angeblich bestem Thailänder der Stadt – definitiv aber einem der schärfsten – gabs eine kleine Mittagsstärkung, um die letzten Reste des Katers auszutreiben.

Danach machten wir die Stadt auf E-Scootern unsicher und genehmigten uns ein paar Bier in der Marktschänke. Bei einem phänomenalen Syrischen Abendessen liesen wir den Abend dann schön ausklingen.

Vollzählig haben wir es Sonntag Nachmittag wieder nach München geschafft und werden uns noch lange auch an dieses grandiose Wochenende in Berlin zurückerinnern.

Packaging Design MyOma Kompott Saucen 5
Freaky Foilz Designkonzept

Hier können Sie sich selbst ein Bild von den Projekten machen

Freaky Foilz »
MyOma Löffelkompott »

Ihrem Unternehmen würde ein solcher, weltweit begehrter Designpreis ebenfalls gut stehen? Dann mal los und Kontakt aufgenommen – klicken Sie hier und sprechen uns an!