Warum Farben einen essenziellen Bestandteil des Corporate Designs bilden und eine erstaunliche Wirkung besitzen.
Keep it einfach not simple!
Wie lässt sich Ihre Marke auf das Wesentliche reduzieren, ohne dabei an Stärke zu verlieren?
Rebranding
Warum eine kontinuierliche Optimierung des öffentlichen Auftritts beziehungsweise des Corporate Designs als Teilbereich des Rebrandings wichtig ist.
Design for Food
Lebensmittel sind sinnlich, emotional und essenziell – Kommunikation im Food-Segment kann daher vieles sein, nur Langeweile hat hier nichts zu suchen. Wir machen mit neuen Konzepten Lust auf Genuss und verführen zum Entdecken neuer kulinarischer Erlebnisse.
Corporate Design für Finanzdienstleistungen
Wenn es um Finanzen geht, ist Fingerspitzengefühl gefragt: In keinem anderen Segment ist der Grat zwischen Seriosität und Langeweile, zwischen Innovation und Flapsigkeit derart schmal. Wir setzen Finanzprodukte mit der nötigen Ernsthaftigkeit in Szene, sorgen für Aufmerksamkeit und Vertrauen und rücken wirtschaftliche Dienstleistungen in ein neues Licht.
Emotional Design
Emotional Design ist ein Türöffner, der erfolgreich Märkte erschließt und Bedürfnisse weckt. Und zu guter Letzt: Emotional Design macht schlichtweg Spaß – uns, Dir und Deiner Zielgruppe.