Rosana

Corporate & Editorial Design

Kunde: Rosana
Website:
Datum: März 2015

EINE GEMEINSAME ERFOLGSSTORY– SEIT ÜBER 10 JAHREN BEGLEITEN WIR DAS GESUNDHEITSZENTRUM
MIT KONZEPT, CORPORATE DESIGN UND STRATEGIE.

HARMONISCHE VERBINDUNG AUS DESIGN UND INHALT

Corporate Design für Ayurveda Logo und Briefpapier

„Gesundheit im Zentrum“ lautet das Motto des Ayurveda-Kurzentrums RoSana in idyllischer Voralpen-Atmosphäre. Mit interdisziplinärem und integrativem Therapie-Konzept unter ständiger fachärztlicher Begleitung kombiniert RoSana ganzheitliche Medizin mit wissenschaftlichen Grundlagen. Mit breitem medizinischem Methodenspektrum, das Innere Medizin, Ayurveda, Osteopathie, Homöopathie, Akupunktur und Psychotherapie umfasst, vereint RoSana den reichen Erfahrungsschatz östlicher und westlicher Naturheilverfahren zu individuellen Kurkonzepten.

Corporate Design Ayurveda Geschäftsausstattung
Corporate Design Ayurveda Interieur
Corporate Design Ayurveda Interieur
Corporate Design Ayurveda Interieur

EMOTIONEN TRANSPORTIEREN DIE ROSANA VISION

Balance und Wohlergehen stehen seit Anbeginn im Zentrum der ständig weiter entwickelten Design- und Kommunikationsstrategie für RoSana. Das Zusammenspiel der Disziplinen findet grafischen Widerhall im Ballmotiv, das wie ein Bindi aus aus verschiedenfarbigen schwungvollen Linien auf der Stirn aller Gestaltungselemente prangt.

Die Bildsprache prägen Eindrücke des hochwertigen natürlichen Ambiente und der wunderschönen Landschaft des Chiemgau mit seinen vielen Gewässern – beides ebenso dem Wohle der Patienten zuträglich wie die ganzheitliche Betreuung im Zentrum selbst.

Corporate Design Ayurveda Flyer

„Ansichtssache betreut uns von Anfang an. Ich bin begeistert, wie gut sie uns und unseren Markenkern verstehen.“

Heidi Gutschmidt 
Geschäftsführerin RoSana OHG

Corporate Design Ayurveda Garaten
Corporate Design Ayurveda Website

Die Website als Dreh- und Angelpunkt zeitgemäßer Kommunikation – für uns selbstverständlich, dass die RoSana-Website zum zentralen Informations- und Themen-Pool des Gesundheitszentrums ausgebaut werden musste, mit immer wieder neuen, strategisch gesetzten Schwerpunkt-Themen aus dem Therapie-Spektrum im Mittelpunkt.

PROJEKTLEITUNG

Florian Scharinger

AS Services

  • / Branding
  • / Konzeption
  • / Strategie-Workshop
  • / Corporate Design
  • / Geschäftsausstattung
  • / Strategische Beratung
  • / Werbe- & Kommunikationsmittel
  • / Website
  • / Produktion
  • / Fotografie

Network Services

/ PR & TEXT

Factum PR

Realisierung

/ MATERIAL

Römerturm Druckfein

/ WEB

WordPress