

Komplexes
vereinfachen
Wenn wir an Ihre Marke herantreten, spielen wir gerne zunächst den Zerstörer: Wir zerpflücken all die Produkte, Werte, Geschichten und Ihre Gedanken, die sich um Ihre Marke zu einem Knäuel bildeten und sortieren die Bestandteile, um die Essenz – Ihre entscheidende »Legosteine« – herauszufiltern. Der Blick auf die puren Bestandteile wird frei und die Komplexität Ihrer Marke wird derart zerlegt begreifbarer.

Euprax
Durch eine strategische Neuausrichtung und ein modernes Corporate Design macht euprax den Generationenwechsel sichtbar und stärkt zugleich seine Position als attraktiver Arbeitgeber. »

Einfach,
aber nicht simpel!

Euprax
Durch eine strategische Neuausrichtung und ein modernes Corporate Design macht euprax den Generationenwechsel sichtbar und stärkt zugleich seine Position als attraktiver Arbeitgeber. »



»Alles sollte so einfach
wie möglich gemacht werden.
Aber nicht einfacher.«
– Albert Einstein
Keine Sorge also, dass nach dem »Zerstörungsprozess« nichts mehr übrigbleibt. Liegen alle Spielsteine erst einmal auf dem Tisch, überlegen wir gemeinsam, welche Bestandteile essentiell für Ihre Kommunikation nach außen sind und welche eher der inneren Unternehmensstärkung zuzuordnen sind. Auf diese Weise entsteht ein klares, stringentes und vor allen Dingen leicht erfassbares Erscheinungsbild, das den Wiedererkennungswert und das Vertrauen in Ihre Marke auf ein solides Fundament stellt. Mit der Herausarbeitung Ihres Markenkerns und dessen emotionale Übersetzung werden komplexe Werte visuell intuitiv begreifbar. Stein für Stein … in allen Farben.

Favini – Corporate Illustrations
Für Favini entwickelten wir eine charakterstarke Illustrationswelt, die durch Klarheit und Ausdruckskraft besticht. Reduziert im Stil, aber reich an Ausdruck, übersetzt sie die zentralen Markenwerte des Unternehmens in eine visuelle Sprache. »


Favini – Corporate Illustrations
Für Favini entwickelten wir eine charakterstarke Illustrationswelt, die durch Klarheit und Ausdruckskraft besticht. Reduziert im Stil, aber reich an Ausdruck, übersetzt sie die zentralen Markenwerte des Unternehmens in eine visuelle Sprache. »
Einfach,
aber nicht simpel!
Nicht all Ihre Unternehmenswerte sind für ein stimmiges Erscheinungsbild essentiell. Wir lösen die Komplexität Ihrer Marke auf und präsentieren Ihrer Zielgruppe den Kern Ihres Unternehmens.
Ein logischer und konsequenter Markenaufbau sorgt für einen klaren Blick auf Ihr Unternehmen.
Wir übersetzen die Komplexität Ihrer Marke in ein visuelles Erlebnis, das intuitiv zu erfassen ist.
Reduktion bedeutet nicht, Essentielles wegzulassen. Im Gegenteil: Erst durch Reduktion kommen die wesentlichen Werte zur Geltung.
Find the easiest way,
to reach your goal!


On Management
Designkonzept für On Management, mit einer klaren Markenstrategie – smart, fokussiert und zukunftsorientiert. »
Find the easiest way, to reach your goal!

On Management
Designkonzept für On Management, mit einer klaren Markenstrategie – smart, fokussiert und zukunftsorientiert. »